Unbenannt15

Sportangebote und -veranstaltungen

Informationen darüber finden Sie auf den Seiten der jeweiligen Abteilung. Als Ansprechpartner wenden Sie sich bitte an den Abteilungsvorstand oder die angegebenen Übungsleiter.

Wenn Sie an einem bestimmten Angebot interessiert sind, gehen Sie doch einfach mal probeweise in die Übungsstunde.  Drei mal dürfen Sie schnuppern. Wenn Sie weiter dabei sein wollen, treten Sie einfach in den TSV ein.

Einen Aufnahmeantrag erhalten Sie vom Übungsleiter oder Abteilungsvorstand, oder Sie laden ihn auf der Seite Mitgliedschaft als pdf-Datei herunter und drucken ihn selbst aus.

Zu den Webseiten der Abteilungen

FUSSBALL                     TENNIS                   TISCHTENNIS                 TURNEN

Kurse:
Für die Kurse ist eine eigene Kursgebühr zu entrichten. Die Mitgliedschaft im TSV ist für die Teilnahme nicht erforderlich.  TSV Mitglieder erhalten jedoch bis zu 50% Ermäßigung auf die Kursgebühr. Die Kurse erstrecken sich jeweils über eine fest vorgegebene Anzahl von Übungsstunden, die innerhalb eines bestimmten Zeitraums abgehalten werden.

[Home] [Ueber uns] [Sportangebote] [Mitgliedschaft] [Sportstaetten] [TSV Intern] [Impressum]

BuiltWithNOF